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1. Pädagogisch-politische Bedingungen und Erfahrungen




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 Inhalt: 1. Kapitel: --- 1. Pädagogisch-politische Bedingungen und Erfahrungen, 11 --- 1.1. Ausgangssituation, 11 --- 1.2. Voraussetzungen des Modellversuchs, 12 --- 1.3. Institutionelle Möglichkeiten zum Hauptschulabschluss, 15 --- 1.3.1. Zur Bedeutung und Funktion des Hauptschulabschlusses, 15 --- 1.3.2. Zuerkennung des Hauptschulabschlusses bei Erreichung einer anderen Qualifikation, 16 --- 1.3.3. Die Schulfremdenprüfung, 21 --- 1.3.4. Massnahmen im Regelschulsystem, 29 --- 1.3.5. Das 10. Schuljahr an der Schule fuer Lernbehinderte, 36 --- 1.3.6. Übersicht und Zwischenbilanz, 41


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