Sie sind hier:   Startseite > Freie Fachtexte > Zeitschrift bildungsforschung

Zeitschrift bildungsforschung

bildungsforschung

bildungsforschung ist eine frei zugängliche, von Expertinnen und Experten begutachtete Online-Zeitschrift mit dem Ziel, den interdisziplinären Austausch auf dem Gebiet der Bildungsforschung zu pflegen. Sie erscheint seit 2004 ca. zweimal im Jahr mit Beiträgen zu Themenschwerpunkten, die von wechselnden Schwerpunktherausgeberinnen und -herausgebern betreut werden und ggf. davon unabhängigen Einzelbeiträgen. Einige Ausgaben der "bildungsforschung" sind gedruckt erhältlich. Ab sofort kann sich jedoch jeder die Artikel seiner Wahl, auch aus unterschiedlichen Ausgaben auswählen und ein professionelles Buch drucken lassen. Geht ganz einfach und kostet gar nicht viel. Einfach mal kurz ausprobieren und ein Angebot erstellen lassen!

Homepage der Zeitschrift

http://bildungsforschung.org

Kooperationspartner:

  • Technische Universität Graz (Dr. Martin Ebner)
  • Universität Tübingen (Prof. Dr. Bernhard Schmidt-Hertha)

Aktuelles

Bundesprogramm Bildungsprämie: Erwerbstätige können Prämiengutscheine der Bildungsprämie noch bis Ende 2021 erhalten. Auch die Beratungsmöglichkeit auf Distanz ist  bis zum 31. 12 2021 verlängert.  
Gerade wenn für Sie diese Zeit Anlass für den Start eines Fernkurses ist!

-> weitere Info im Menü hier links -> Die Bildungsprämie ....

Weiterbildungssuche - In 3.341.791 Kursen in regionalen und überregionalen Weiterbildungsdatenbanken

 

Preise für unsere Engagements:

 

  • Wie wir den Bürgermeister in die Luft gehen ließen - Dokumentation
  • Lächeln in der Kurstadt - Film  

 

 

Powered by CMSimple| Template: ge-webdesign.de| Login